Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    psycho.klapse

   
    myphotoshot

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.11.15 07:35
    gymhoC tgbecrmlegpu, [u



http://myblog.de/klapsen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klapse again?

Hey nochmal für heute Ich war heute bei meiner ambulanten Therapeutin und hab mich so richtig bei ihr ausgekotzt.. Ich soll vielleicht wenns bis Mittwoch nicht besser ist wieder in die Klapse--> *Sarkasmus ein* da freeeeuu ich mich doch meeeegaa ._. *Sarkasmus off* Aber iwie hat sie auch recht, ich bin momentan viel zu instabil um in einem so instabilem Umfeld zu bleiben, aber trotzdem hoffe ich mal, dass ich nicht gleich wieder in die Klapse gesteckt werde.. Seit ich aus der Klinik raus und wieder zuhause bin gehts echt steil bergab.. ich bin praktisch nurnoch am kotzen und nach dem Essen ich mir so übelst schlecht.. mein Antidepressivum (Citalopram 30mg) bringt auch noch nix und das schon seit über zwei Wochen.. aber ich darf ja nicht eigenständig die Dosis erhöhen :-/ Ich muss mich ständig bewegen und kann fast nicht still sitzen, aber das stört mich nicht wirklich.. Genau genommen finde ich es sogar ganz gut, dass es wieder so anfängt, ich will sowieso abnehmen! Aber meine Depressionen werden wieder schlimmer und ich fühle mich nurnoch allein und einsam und unendlich leer.. Gestern durfte ich den halben Tag im Krankenhaus verbringen zum nähen -.-' Und meine Stimmungsschwankungen bringen mich fast um.. Flashbacks hab ich auch wieder öfter genauso wie Dissos Die SuizidGedanken sind auch wieder extremer.. also nicht nur diese allgegenwärtigen Gedanken sondern schon konkreter. Joa..danke fürs lesen ihr lieben <3 Kommis und Feedbacks sind wie immer willkommen Liebe Grüße und haltet die Öhrchen steif Klapsen-Kind
8.7.13 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung